Astpai_whambam_flyer

Termine und Tickets

Youngculturelogo

Details

Young & Culture Vöcklabruck
Astpai & Wham Bam Bodyslam (OKH Vöcklabruck)
Support: The Dead Sparrow Collection
Veranstaltungsort: Offenes Kunst und Kulturhaus Vöcklabruck
Hans Hatschek-Straße 24, 4840 Vöcklabruck, Österreich
Beginn: 19:00 Uhr
Künstler: The Dead Sparrow Collection, Wham Bam Bodyslam, Astpai

Nach der Album Release-Show zum letzten Album „True Capacity“ im Jahr 2018 war klar, dass ASTPAI das um Ursula Reicher und Christian Wallner vergrößerte Line up irgendwann nochmal auf die Bühne bringen wollen. Mehr ist mehr und lauter ist lauter.

2019 gastieren sie erneut mit Wham Bam Bodyslam im OKH, die ihre neue Platte "Dancing Wrestling Buning Wood" (Produziert von Manfred Herzog [Astpai, Petrol Girls]) mit im Gepäck haben!

Wer noch ein Exemplar der neuen LP ergattern will, um sich von der erstmals eingefangenen rohen Energie einer WBB Live-Show auf Platte überzeugen zu lassen, der sollte schnell sein; die Nachfrage ist groß und das Kontingent klein!

Den Abend eröffnen The Dead Sparrow Collection - mehr Infos zum Einlass & Timetable gibt's bald!