Termine und Tickets

Details

Salarin
An Acoustic Night
Mit Salarin - Toxicute & Danielo
Veranstaltungsort: Jugend- und Kulturhaus TRIEBWERK
Neunkirchner Str. 65B, 2700 Wiener Neustadt, Österreich
Beginn: 18:30 Uhr
Künstler: Salarin, Toxicute, Danielo

Danielo ist ein Musiker aus dem Bezirk Mattersburg. Bereits seit Kindheitstagen musikalisch, startete der Künstler 2021 seine Laufbahn als Singer/Songwriter und veröffentlichte seinen ersten Song „Kompass“.
 
Erste Bühnenerfahrung konnte Danielo, unter anderem als Finalist der Talentshow „BVZ sucht das größte Talent“ sammeln.
 
Das Publikum erwartet ein Aufeinandertreffen des modernen Austropop und Elementen des alternative Rock. Das Leben schreibt nun mal die besten Geschichten, dementsprechend behandeln die Songs diverse Themen des alltäglichen Lebens.
Stay tuned, die neue Single “Hier, Heute und Jetzt” ist Anfang April auf allen Plattformen erhältlich.
 

Das Synthrock Duo ~TOXICUTE~ verführt uns in die Welt des Toxisch-Süßen...
Die geloopte Percussions, rhythmische Gitarrenklänge und eingängige Synth-Sounds von Phillip Kager vermischen sich mit dert zart-verführerischen Stimme von Larissa Lang und hauchen bekannten Songs neues Leben ein. Zu ihren musikalischen Vorbildern zählen Bands wie "Gorillaz" und "Depeche Mode", deren Songs sie einen neuen Character geben.
 
 
Salarin's Lieder wollen zum nachdenken anregen, wobei der Fokus besonders auf dem Thema Tierrechte liegt. Manchmal wollen die Lieder aber auch einfach bloß Geschichten erzählen. Geschichten vom Scheitern und wieder aufstehn, Geschichten über Dankbarkeit, Vergänglichkeit, Erinnerungen und dem loslassen. Neben eigenen Songs werden auch immer wieder Cover mit eingewoben die auf der selben Wellenlänge liegen.