Termine und Tickets

Details

Peter Licht I "Wenn wir alle anders sind Tour" 2019
Veranstaltungsort: Kulturhof:keller
Lederergasse 15, 9500 Villach, Österreich

Einlass: 19:45 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Eine Gesellschaft ohne PeterLicht kann überleben, aber nicht lange. Nach biblischen 7 Dürrejahren erscheint endlich ein neues Studioalbum des Universalkünstlers, und seine Stimme wird mehr denn je gebraucht in diesen Zeiten der globalen Groteske. Beinahe sehnsüchtig erinnern wir uns daran, als der Kapitalismus noch ein Schlawiner war und man sein iPhone an der Biegung des Flusses begrub. Die Zeit hat Gas gegeben, aber PeterLicht hat sie in seinen Schuhen überholt. Es ist an der Zeit, neue Hymnen zu singen!

PeterLicht ist mit „WENN WIR ALLE ANDERS SIND“ ein ganz und gar gegenwartsbezogenes Album gelungen. Er erhebt seine Stimme direkt, euphorisch und existenziell. Die Welt zu besingen ist eine gesellschaftskritische Tat.

Und Kritik ist Liebe.
Und wir alle singen die Zeit.
Wir haben ihn vermisst.
 
Viel Vergnügen und eine unendliche Optimierung!