Futurelovesibanda01%c2%a9rainerberson

Termine und Tickets

Ticketlogo

Details

Afrofusion Dance
Let‘s Move it | 9 bis 13 Jahre
Veranstaltungsort: DSCHUNGEL WIEN Theaterhaus für junges Publikum
MuseumsQuartier Wien, Museumsplatz 1, 1070 Wien, Österreich
Beginn: 12:00

Künstler: SHAKE THE BREAK 2017 Tanz- und Theaterworkshops

Begeben wir uns zusammen ins südliche Afrika! Dort erkunden wir mit Bewegung, Musik und Improvisationen verschiedene Geschichten und Spiele aus der Heimat von Futurelove Sibanda. Er ist in Simbabwe geboren und aufgewachsen, hat in Wien studiert und ist in zahlreichen Theater- und Tanzproduktionen auf der Bühne gestanden. Außerdem ist er als Sänger erfolgreich. Traditionelle afrikanische Bewegungsformen werden mit modernen und urbanen Tanzstilen gemixt. Wir lassen uns von Natur und Architektur inspirieren und malen am Ende die Spuren unserer Reise mit unseren Körpern. Im Vordergrund stehen der Spaß und die Freude sich gemeinsam zu bewegen. Und das ist doch einfach leben, oder?