Termine und Tickets

Details

Verein Kulturfabrik präsentiert
Simon Lewis & Dave McKendry
When The Night Comes / Human Being Kind TOUR 2022
Veranstaltungsort: Kulturfabrik Kufstein
Feldgasse 12, 6330 Kufstein, Österreich

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Künstler: SimonLewis

Nach den ersten größeren Erfolgen der letzten Jahre begibt sich Simon Lewis wieder auf Tour durch Österreich. Der dreifach Amadeus-Award-Nominierte stellt seine neuen Songs und Sounds vor, in denen er seine letzten Jahre verarbeitet. 

Selbstzweifel, Unsicherheit aber auch Freundschaft, Verliebtheit und die Kraft der Hoffnung, die in jedem Neuanfang zu finden ist, sind die Themen, die seine Musik prägen.

Dave McKendry hat als Singer/ Songwriter einiges zu erzählen. So schnappt sich der gebürtige Ire sein Fahrrad, um den europäischen Kontinent im wahrsten Sinne des Wortes zu erfahren. Seine Musik ist dabei der ständige Begleiter und auf seinem Trip durch Europa sammelt er mit Auftritten und als Straßenmusikant Eindrücke und Erlebnisse, die seine Musik auch heute faszinierend prägen.