Die-unendliche-geschichte_16x9

Dates and Tickets

Stadtkino_im_k%c3%bcnstlerhaus

Details

DIE UNENDLICHE GESCHICHTE

Was gibt es Schöneres als zu Weihnachten und über Neujahr ins Kino zu gehen - sich in die weichen Kinositze zu kuscheln und schöne Geschichten anzuschauen! Wir haben ein unterhaltsames und spannendes Programm für Weihnachten und die Ferientage bis zum 6. Jänner vorbereitet und freuen uns euch und die ganze Familie willkommen zu heißen!
 

Die unendliche Geschichte
Wolfgang Petersen, Deutschland 1984 102 Minuten

Durch ein geheimnisvolles Buch erfährt der einsame Junge Bastian vom Land Phantasien, das von einer unheimlichen Macht bedroht wird. In der Geschichte macht sich der junge Held Atréju auf die Reise, um die kindliche Kaiserin und Phantasien zu retten. Er erlebt dabei wundersame Abenteuer mit dem Glücksdrachen Fuchur und lernt viele Fabelwesen kennen. Doch Phantasien scheint verloren, bis der aufgeregte Leser Bastian begreift, welche Rolle er in der unendlichen Geschichte spielen kann.

Kinder bis 12 Jahre zahlen nur 6€ - diese Tickets sind nur an der Kassa erhältlich. Tickets reservieren unter: stadtkino@stadtkinowien.at

 
BITTE BEACHTEN SIE DIE AKTUELLE INFOS ZUM KINOBESUCH!
Diese finden Sie hier:
https://stadtkinowien.at/news/589/