Fanny_alexander_16x9

Dates and Tickets

Stadtkino_im_k%c3%bcnstlerhaus

Details

FANNY UND ALEXANDER

Was gibt es Schöneres als zu Weihnachten und über Neujahr ins Kino zu gehen - sich in die weichen Kinositze zu kuscheln und schöne Geschichten anzuschauen! Wir haben ein unterhaltsames und spannendes Programm für Weihnachten und die Ferientage bis zum 6. Jänner vorbereitet und freuen uns euch und die ganze Familie willkommen zu heißen!
 

Fanny und Alexander

Ingmar Bergman
Deutschland, Schweden 1982 181 Minuten

 

Die Geschwister Fanny und Alexander verbringen eine unbeschwerte Kindheit. Doch dann stirbt der geliebte Vater völlig unerwartet und die Mutter heiratet den kaltherzigen Bischof Vergerus. Unter seiner harten Hand leiden Fanny und Alexander, doch dann kommt ein alter Freund der Familie den Kindern zu Hilfe.

Ingmar Bergmans letzter Kinofilm ist eine prächtige und detailverliebte Familiensaga voller magischer Momente. Bildgewaltig und einfühlsam erzählt Bergman aus dem Leben der großbürgerlichen Theaterfamilie Ekdahl. Das autobiografische Werk wurde mit vier Oscars® ausgezeichnet und erhielt einen Golden Globe.



Kinder bis 12 Jahre zahlen nur 6€ - diese Tickets sind nur an der Kassa erhältlich. Tickets reservieren unter: stadtkino@stadtkinowien.at

 
BITTE BEACHTEN SIE DIE AKTUELLE INFOS ZUM KINOBESUCH!
Diese finden Sie hier:
https://stadtkinowien.at/news/589/