Riebambverbeug

Termine und Tickets

04.10.'20, 17:00
– 04.10.'20, 19:00
Kirche Oberrohrbach
Kirchenweg 7
Tickets

Details

Liederabend Johannes Bamberger (Tenor)
Schumann
Veranstaltungsort: Kirche Oberrohrbach
Kirchenweg 7

Einlass: 16:30 Uhr
Beginn: 17:00 Uhr

Künstler: Johannes Bamberger (Tenor)

(Termin voraussichtlich Sonntag, 4. Oktober 2020, 17 Uhr; hoffentlich findet der Sänger Zeit!) in der Kirche in Oberrohrbach:

Liederabend

Johannes Bamberger (Tenor), Walter Riemer (Hammerflügel)

Der junge St. Pöltner begann seine Gesangsausbildung an der Musikschule seiner Heimatstadt und holt sich den letzten Schliff als Liedsänger bei Florian Boesch (Musikuni Wien). Im Vorjahr gab er bei uns eine umjubelte "Schöne Müllerin". Es ist gar nicht leicht, mit ihm einen Termin zu finden.

Diesmal: Schumann "Dichterliebe" und "Liederkreis op. 39"