Welcome_to_rockstar's_paradise!

Dates and Tickets

Details

SEBi!
Welcome To Rockstar's Paradise
Venue: Kramladen
U Bahn Bogen 39-40, 1080 Wien, Österreich

Doors: 07:30 PM
Starts: 08:00 PM
Artist: Resistant, Here For A Reason, SEBi!

Pop Punk ist zurück aus der Corona Pause! 

SEBi!
Der Soundtrack zum ersten Kuss und dem ersten Absturz. Der energiegeladene Burgenländer kehrt mit seinen Jungs zurück auf die Bühne und das in gewohnter Manier. Jede Menge Ohrwürmer und herzergreifende Balladen, welche den Zuhörer sofort in seine Jugend zurückversetzen. Pop Punk vom Feinsten, dafür steht SEBi! Aber überzeugt euch selbst und macht euch bereit auf jede Menge Party!

 
Here For A Reason
Pop-Punk à la Blink 182 & New Found Glory ist nicht tot. Und selbst wenn – wir nehmen’s nicht einfach so hin. Das ist nur einer der Gründe, wieso wir, 5 Jungs aus allen Teilen Österreichs, uns zusammengesetzt haben und dank unserer Liebe zur nostalgischen Jugendmusik dazu entschlossen haben, unser eigenes Ding durchzuziehen. Was wie eine typische Männer-in-den-20ern-Idee klingt, wurde schon bald real. Mit viel Humor und Leidenschaft zur Musik, haben wir uns zum Ziel gesetzt, Menschen mit unseren Songs zum Mitsingen und Tanzen zu motivieren und ganz Österreich von der Renaissance des Pop-Punks zu überzeugen. Besonders live geben die Jungs ordentlich Stoff und rocken was das Zeug hält.

 
Resistant
Seit 2018 spielen Vani, Chris und Livijo als Trio. Die Texte handeln oft von alltäglichen Dingen wie das Erwachsen werden. Es werden aber auch gesellschaftskritische Themen verarbeitet.
Ihr Sound wird von Punk, Ska und Grunge inspiriert.