Fechas y Entradas

Details

Chelsea
THE WEDDING PRESENT (UK)
Lugar de evento: Chelsea
U-Bahnbögen 29-30, 1080 Wien, Österreich
Inicio: 20:00 Uhr

„Going, Going“ Tour

The Weddos are back!
Mit „George Best“ und „Bizarro“ schrieben sie Ende der 80er Indie-Geschichte und beide Alben zählen immer noch zu dem Besten und Wichtigstem was damals erschienen ist. Aber The Wedding Present war und ist keine Band, die sich auf ihren Lorbeeren ausruht. Sie veröffentlichen weitere umjubelte Alben und sind jedes Jahr auf der ganzen Welt auf Tour.
2016 feiern wir gleich 2 neue Ereignisse in der Historie der Band.
Zum einen erscheint am 2. September ihr neues, bereits neuntes, Album „Going,Going“. Man kann hier auf etwas ganz besonderes gespannt sein. Denn es wird kein normales Album. Jeder der 20 Songs wird einen dazugehörigen Film bekommen und das Album als CD+DVD erscheinen.
Zum zweiten werden The Wedding Present im Zuge ihres neuen Releases im Oktober auf große Europatournee gehen und auch in Deutschland und Österreich halt machen.
Präsentiert von Intro, Herzmukke und laut.de

www.scopitones.co.uk/
www.facebook.com/pages/The-Wedding-Present/10748026934