Sir_tralala_mutter_christi

Dates and Tickets

05 Sep '21, 09:00 PM
– 05 Sep '21, 12:00 AM
Fluc & Fluc Wanne
Praterstern 5, 1020 Wien, Österreich
Tickets
Fluc15

Details

fluc
Sir Tralala - Live auf der fluc-Marina (Open Air)
+ DJ Die launische Maurer*innenforelle Drehli Robnik
Venue: Fluc & Fluc Wanne
Praterstern 5, 1020 Wien, Österreich

Doors: 07:30 PM
Starts: 09:00 PM

Sir Tralala heißt eigentlich David Hebenstreit. Er ist 1978 in Wien geboren und in Kärnten aufgewachsen. 2004 veröffentlichte er sein Debütalbum Flying Objects, They Don't Have a Brain. Das fiel mit einer Coverversion von Nick Caves The Mercy Seat auf. Seit damals ist der Sir zu einem umtriebigen Musiker der heimischen Independentszene geworden. Er spielte mit Naked Lunch oder Soap & Skin und soll auf über 30 verschiedenen Alben mitgewirkt haben. Nach längerer Pause im Dienste anderer veröffentlicht er nun wieder ein Soloalbum. Selten passt dieser Begriff so gut wie hier, denn von wenigen Tonspuren abgesehen hat Hebenstreit das Album tatsächlich im Alleingang eingespielt.
 

www.sirtralala.net