Fechas y Entradas

Details

CHELSEA
In.Die:Nacht.Feier.Tag: MOMO & DER VOID / ELAV / ISI
Lugar de evento: Chelsea
U-Bahnbögen 29-32, Lerchenfelder Gürtel, 1080 Wien

Doors: 19:30 Uhr
Inicio: 20:00 Uhr

Erstmals in Wien, der In.DieNachtFeierTag presented by soda. mit himbeer. Wir tanzen zu Indieklängen in die Nacht hinein.

MOMO & DER VOID
Der void ist niemals leer, sondern die undifferenzierte masse aus der jederzeit neues entstehen kann. im schreiben und homerecording habe ich trotz pandemie social distancing den kontakt zur welt gesucht und songs über veränderung, mental health, und relationen im und mit dem universum geschrieben. Daraus ist mein debut album momo & das tape entstanden: psychedelischer bedroom pop mit synths und querflöte.

ELAV (fka Valentina Vale) hielt sich lange mit dem Wunsch auf die Bühne zu gehen zurück. Mit „diva“ und „toxisch“ gelang nicht nur der Sprung in die deutschsprachige Musikszene, die Singles brachten beachtliche Radio und Streaming Erfolge in Österreich und Deutschland. Die verrückte Energie von ELAV zieht sich durch Musikvideos, Visuals und Design – macht ELAV doch Vieles in Eigenregie. Die Songs sind ein Megaphon für gesellschaftlich unterrepräsentierte Themen: Von psychischen Schwächen über die Enttabuisierung von Sexualität.

ISI
Gerade erst nach Wien gezogen nimmt isi im ersten Lockdown ihre Gitarre und ein Notizbuch zur Hand. Die Deutschpop Newcomerin erzeugt Bilder, die in Herz und Kopf einer ganzen Generation kleben bleiben. In isi‘s erster EP „irgendwie“ verarbeitet sie ihre Zeit in der Wiener WG am Gürtel ("Gürtelleben"), bringt laue Sommernächte zurück ("DACH") und lässt uns "all in" gehen.