Fechas y Entradas

Details

Freddy Staudigl & Solisten des Ensemble Neue Streicher - "Summertime 23"
Konzert in der Johannesbergkirche Harmannstein
Lugar de evento: Johannesbergkirche
Harmannstein, 3922 Großschönau, Austria

Doors: 18:30 Uhr
Inicio: 19:30 Uhr
Künstler: Freddy Staudigl, Ensemble Neue Streicher

Erstmals konzertieren der Trompeter Freddy Staudigl und Solisten des Ensemble Neue Streicher in der wunderbaren Johannesbergkirche Harmannstein bei Großschönau. In diesem Crossover-Programm sind „Hits“ aus vier Jahrhunderten in Spezialarrangements zu hören, unter anderem Musik von Antonio Vivaldi, Wolfgang Amadeus Mozart, Johann Strauß, Scott Joplin, George Gershwin und Falco.

Freddy Staudigl studierte an der Musikhochschule Wien und an der Boston University. Er ist Gründungsmitglied von Brassissimo Vienna und gab Konzerte in Bangkok, Kuala Lumpur, Jakarta, Abu Dhabi, Seoul, Tokyo, Taipeh und Istanbul.

Als Trompeter arbeitete er unter anderem mit den Wiener Salonisten, dem Ziehrer Orchester, der Brünner Philharmonie und den Wiener Sängerknaben zusammen. Auftritte in der Peterskiche in Rom, beim Life Ball in Wien, beim Requiem für Niki Lauda sowie Konzerte mit Brassbands in Deutschland, Spanien, Japan, Algerien, Tunesien, Finnland und der Schweiz machen ihn zu einem gefragten internationalen Künstler.

Fotocredit: Johannes Holik

Freie Sitzplatzwahl