557607_10150794073594636_1999589271_n

Dates and Tickets

Keller_logo_neu_s

Details

kult:villach // Gebrüder Moped
Gebrüder Moped - Best for Kulturhofkeller
Kabarett
Venue: Kulturhofkeller
Lederergasse 15, Villach, Austria
Starts: 08:00 PM

Samstag, 14. Dezember 2013. Villach. Kulturhofkeller. Die Gebrüder Moped kommen aus Wien angefahren, um sich an einen eisernen Vorsatz zu halten: Nie, echt nie, voll nie, total nie, neverever will man ein „Best-Of“-Programm zum Besten geben. Verzichtbare Wiederholungen gibt’s im Leben genug. Und schon gar nicht tut man das den liebsten Freunden an – den großartigen Betreiberinnen und Betreibern des Kulturhofkellers zum Beispiel.

Ein Best-Of-Programm, das wäre also gerade hier ein absolutes No-Go. So billig speist man das offene und kundige Villacher Publikum doch nicht ab. Best-Of … pfff! Das löst doch schon automatisch den „Rette-Sich-Wer-Kann-Vor-Älteren-Herren-Reflex“ aus. Die Gebrüder Moped sind doch nicht das Duo Charly Blecha & Andreas Khol der Kabarettszene! Das sind doch die jungen Wilden Innovativen mit den bissigen Polit-Bildern im Netz! Die mit dem Erfolgsprogramm „Männerversteher“, die von den puls4-Politzwergen, die Schreiberlinge fürs Wiener Simpl, die mit dem neuen Liederprogramm und so. Solche machen kein „Best-Of“! Stimmt.

Solche machen ein BEST FOR! Und zwar einmalig und extra in und für den Kulturhofkeller in Villach. Liederliche Spielleut‘, die sie eben sind. So hält man sich an Vorsätze!