Termine und Tickets

Details

Matches Music
FM4 Unlimited am Attersee 2019
Veranstaltungsort: Strandbadparkplatz Attersee am Attersee
Nußdorferstraße 15, 4864 Attersee am Attersee, Österreich

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr

Vor der wunderschön glitzernden Kulisse des Attersees wird auch dieses Jahr wieder getanzt! Bereits zum sechsten Mal bringt FM4 Unlimited am Attersee ein großartiges Line-Up direkt an den schönsten See Österreichs.

Am Nachmittag sorgt die FM4 Boombox am öffentlichen Badeplatz Sprinzensteinpark für den richtigen Sound zum Planschen und Entspannen - und weil auf einem Boot bekanntlich alles besser ist, gibt es dieses Jahr zum ersten Mal eine Bootparty! Nach Sonnenuntergang verwandelt sich das Festivalgelände dann in eine bunte Oase der Nacht.

☀️ FM4 UNLIMITED AM ATTERSEE

🗓 Samstag, 6. Juli 2019, ab 19:00
📍 Strandbadparkplatz, 4864 Attersee am Attersee
🎟 Tickets: https://ntry.at/fm4attersee2019
🌏 www.unlimitedattersee.at

19:00 Andaka
20:15 FLO REAL
21:30 CID RIM live
22:30 salute
23:45 FUNCTIONIST

Wie ihr wisst war der Andrang die letzten Jahre sehr groß, deswegen werden wir auch heuer wieder das gesamte Ticket-Kontingent sofort in den Verkauf geben um Enttäuschungen zu vermeiden!

☀️ ANFAHRT + PARKEN

Das Verkehrsunternehmen Stern & Hafferl Verkehr sorgt mit der Atterseebahn für eine bequeme und klimafreundliche Option zur An- und Abreise aus der Region, mit Sonderfahrten bis 02:56 in der Nacht. Den Fahrplan und alle anderen Anreisemöglichkeiten findest du hier: https://www.unlimitedattersee.at/#location

Zusätzlich zu den regulären Parkplätzen wird es dieses Jahr zum ersten Mal einen eigenen Übernachtparkplatz geben, den Lageplan und alle Infos dazu findest du ebenfalls hier: https://www.unlimitedattersee.at/#location

__

Der Kauf von Tickets sowie der Besuch der Veranstaltung unterliegen den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Matches Music OG für Veranstaltungen: http://www.matchesmusic.at/agb-events/