🔸 Du weißt nicht, was du noch posten sollst & es ist jede Woche mühsam?
🔸 Du machst super Musik, hast aber keinen Plan, wie du sie für jemand anderen in Worte fassen sollst?
🔸 Du verzettelst dich oft in Kleinigkeiten und verpasst Deadlines?
🔸 Du wüsstest gern, wer, was, wann, wo du mit deiner Musik weitermachen sollst?
Immer mehr MusikerInnen wollen (oder müssen) sich selbst um Pressearbeit, Marketing und Social Media kümmern. Aber wie soll das alles mit DIY machbar sein? Und wie komme ich dorthin, wo ich mit meinem Projekt hin möchte?
Die Workshopreihe DIY Musikbusiness richtet sich an MusikerInnen & Musikmenschen, AnfängerInnen und Fortgeschrittene, die ihre eigenen Projekte verfolgen & ihr Wissen in den Bereichen Kommunikation, Image, Social Media & Strategie vertiefen möchten.
âť“ Was?
Die Workshopreihe DIY Musikbusiness umfasst drei Termine zu den Themen
đź“Ś "Planen & Wirtschaften" (7. März 2020)
đź“Ś "Image & Medienarbeit" (21. März 2020)
đź“Ś "Social Media" (28. März 2020)
👉 Die Inhalte der einzelnen Termine findest du im Detail hier: https://www.sodamithimbeer.at/diy/
Du kannst jeden Termin entweder einzeln oder gleich alle drei zusammen buchen (dann ist es ein bisschen günstiger).
âť— Die TeilnehmerInnenzahl ist jeweils auf 6 Personen beschränkt, weil Workshop bei uns heißt, dass wir wirklich arbeiten & kein Frontalvortrag stattfindet.
âť“ Wer?
Workshopleiterin Paulina Parvanov bringt ihre jahrelange Erfahrung aus Journalismus, Kommunikation & Musikbusiness mit, um dein kreatives Projekt gemeinsam ein Stück weiter zu bringen.
âť“ Wie viel kostet das?
Ein Workshoptag inkl. Verpflegung (Getränke, 2 Jausen & ein vegetarisches Mittagessen) und Unterlagen kostet 210 Euro.
Buchst du alle drei Termine gleichzeitig, zahlst du 600 Euro.
âť“ Noch Fragen? Schreib uns an kontakt@sodamithimbeer.at