Fechas y Entradas

Details

DIE UNENDLICHE GESCHICHTE - zu Weihnachten
für die ganze Familie
Lugar de evento: Stadtkino im Künstlerhaus Wien
Akademiestr. 13, 1010 Wien, Österreich
Inicio: 13:00 Uhr

Noch bevor das Verteilen der Geschenke und das Weihnachtsessen beginnen laden wir ins Stadtkino zum einem Screening eines der schönsten Filmklassiker der Filmgeschichte für die ganze Familie: DIE UNENDLICHE GESCHICHTE!

Am Dienstag, 24. Dezember um 13:00 im Stadtkino im Künsterhaus (U-Bahn KARLSPLATZ).

Tickets zum Einheitspreis von 7€ für Erwachsene - Kinder zahlen 6€ (Kindertickets sind leider nicht online erhältlich, nur direkt an der Kassa).

Bastian entdeckt in einem Antiquariat ein Buch mit dem Titel „Die unendliche Geschichte“. Während er neugierig zu lesen beginnt, wird er buchstäblich in die fesselnde Geschichte hineingezogen.Basierend auf dem gleichnamigen Roman von Michael Ende nimmt DIE UNENDLICHE GESCHICHTE den Zuschauer mit auf eine abenteuerliche Reise in die Welt Phantasien.

»Das Buch von Michael Ende ist so aktuell wie nie zuvor. Auch bei uns liegt die Zukunft in den Händen der jungen Generation.« Kurier

DIE UNENDLICHE GESCHICHTE | Ein Film von Wolfgang Petersen | US/DE 1984 | 94 min | DFMit: Noah Hathaway, Barret Oliver, Tami Stronach TRAILER