Fechas y Entradas

Details

Chelsea
DEADBAND / FURBY LEWINSKY / Dj TWILITE
Lugar de evento: Chelsea
U-Bahnbögen 29-32, Lerchenfelder Gürtel, 1080 Wien

Doors: 20:00 Uhr
Inicio: 20:30 Uhr

DEADBAND
Rock’n’Roll is dead?
Mitnichten! Leider haben zwar viele Rocker*innen der ersten und zweiten Generation mittlerweile die Saiten (sic!) gewechselt und spielen nun den „great gig in the sky“, ABER: diese Altvorderen der – unserer Meinung nach – besten und wahrhaftigsten Musik haben uns ihre SONGS zurückgelassen ... für die Ewigkeit!
Ein paar Hinweise gefällig? OK … Taylor Hawkins, Chris Cornell, Bon Scott & Malcolm Young, Kurt Cobain, Freddie Mercury, Ron & Scott Asheton, Marie Fredriksson, Jimi Hendrix, John Bonham, Lemmy Kilmister, George Harrison & John Lennon, Tom Petty, David Bowie, Keith Flint, MC Adam Yauch, etc. … alle tot!
Um eines noch klarzustellen: niemand von uns steht sonderlich auf Coverbands … und genau DAS ist der Grund warum WIR diese Songs jetzt spielen. Für Euch, für uns – und für unsere Dahingeschiedenen! Es soll laut, heiß und voll werden! Also kommt und feiert diese Party mit uns!
www.instagram.com/deadbandalive
www.facebook.com/deadbandalive
www.youtube.com/@deadband1197
FURBY LEWINSKY
90s are back.
Föhnt den Vokuhila, zwängt euch in die Leggins und klettert in die Buffaloes. Furby Lewinsky wehrt sich gegen die Bezeichnung Eurotrash und feiert die goldenen Jahre der 90er Discos. Von Gigi D’Agostino über Mr. President, Scatman und Ace of Base präsentiert die Band ein «Best of» unserer Lieblingsjahre, aber... Live gespielt! Und mischt unwiderstehlichen Tanzgroove, Power und Spaß, und bildet damit das ultimative Party-Trio.
You'll like to move it, move it!

www.facebook.com/furbylewinsky
DJ TWILITE
Hauptsache: 80er Pop und 90er Rock
Nebensache: Der Rest der Rockgeschichte
www.facebook.com/djtwilite94