Termine und Tickets

Details

CHELSEA
DANNY BIANCHI / PANNAKOTTA
Veranstaltungsort: Chelsea
U-Bahnbögen 29-32, Lerchenfelder Gürtel, 1080 Wien

Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr

Danny Bianchi'' ist ein Singer-Songwriter und Bassist aus Mailand und schon seit mehreren Jahren in Wien wohnhaft.
Neben etlichen musikalischen Tätigkeiten, bei denen er mitwirkt, ist er seit mehreren Jahren mit seinem eigenen Projekt unterwegs.
Er lässt sich aus den 80ern Italo-Disco, Pop und Wave Töne inspirieren und seine Songs sind sowohl auf Englisch als auch auf Italienisch.
Seine aktuelle Single "High and Alive" läuft auf Radio Wien.
www.dannybianchi.it
www.facebook.com/danieledannybianchi

PANNAKOTTA
Die junge, vierköpfige Band aus Wien macht lockeren, bittersüßen Indie und besticht mit melodiösen Instrumentals sowie berührend ehrlichen Texten. Mit viel Charme, Leidenschaft und Hingabe erarbeitet sich die Band ihre Songs.
Pannakotta ist ein Dessert, das keine Hauptspeise braucht.
Gesang, Gitarre, Keys: Timon Oberlerchner
Gitarre: Maximilian Linzbauer
Bass: Joachim Fleischhacker
Schlagzeug: Fred Bucek
www.instagram.com/pannakottamusik/
www.facebook.com/pannakottamusik
Spotify: https://open.spotify.com/artist/0KZvih5KsKy0qUMUDAEPfD?si=oKrVAvG8SdCPH1aHjvbyXg&nd=1