20414158_1122758291191535_4206440525415659377_o

Termine und Tickets

22.09.'17, 21:00
– 23.09.'17, 04:00
Jazzit
Elisabethstraße 11, 5020 Salzburg, Österreich
Tickets

Details

Absolut Vodka / ÖH Salzburg / Trumer Privatbrauerei | CIA Tattoo - Alex Brandner / FloRe
CIRQUE DE LA NUIT Season Opening presents JENOVA COLLECTIVE
Veranstaltungsort: Jazzit
Elisabethstraße 11, 5020 Salzburg, Österreich
Beginn: 21:00

Künstler: Jenova Collective

☞ THE CIRCUS IS BACK IN TOWN ☜

Wir investieren gerade sehr viel Zeit in die Planung und Vorbereitung, um euch noch dieses Jahr zu einer außergewöhnlichen Party einladen zu können! Was aber nicht heisst, dass wir es nicht vermissen mit Euch zu feiern!

Die Sehnsucht ist groß, das Verlangen nach einem Fest mit Euch fast unerträglich... Darum konnten wir es uns nicht verkneifen, die Band, die bei unserer Umfrage am Öftesten von Euch gewünscht wurde, in die ehrwürdigen Hallen des Jazzit einzuladen um Euch die Wartezeit zu versüßen! 

Packt die Hosenträger und Fransenkleider wieder aus, das Spektakel kann kommen!!

LINEUP:

Jenova Collective

Die 7- köpfige Band aus GB hat schon einmal bewiesen, wie man die Stimmung auf einem gediegenen Fest hebt. Um es mal schön zu formulieren :) Auch dieses Jahr bespielten die Herrschaften Festivals wie Glastonbury, Boomtown, Secret Garden, Sziget und viele mehr. Nun haben wir es geschafft, sie wieder nach Österreich zu holen um das Jazzit zum Beben zu bringen! Wir können es kaum erwarten, die Ausnahmemusiker aus Leeds wieder bei uns auf der Bühne begrüßen zu dürfen!!

fb: https://www.facebook.com/JenovaCo/?ref=br_rs

weitere Acts folgen in Kürze!

VVK: 13,-
AK: 15,-

Dresscode: 20er - 40er Jahre, Flappers, Dandys, edle Damen, feine Herren

Im Dresscode gibt es an der Abendkassa  2,- billigeren Eintritt und einen Welcomeshot!

Wir freuen uns schon darauf das Jazzit wieder zum kochen zu bringen und mit euch mal wieder richtig auf die K..... zu haun!