Fechas y Entradas

Details

ChangeNow - Ernährung.Sport.Entspannung
ChangeNow Themenfrühstück
für mehr Vitalität & Leichtigkeit im Leben
Künstler: Alina Leitinger, Jasmin Egger

Das ChangeNow Themenfrühstück setzt sich aus insgesamt zwei Terminen, einem Live-Termin und einem Online-Termin, zusammen. 

 

Der Live-Termin beginnt mit einer leichten, lockeren Bewegungseinheit, anschließend gibt es ein gesundes vegetarisch/veganes Bio-Frühstück. Während/nach dem Essen gibt es einen Workshop-Teil, der von einer ExpertIn zum jeweiligen Thema des Frühstücks abgehalten wird. Mit einer Achtsamkeitsübung wird der Vormittag entspannt abgeschlossen. Zur Vorbereitung auf den Online Termin gibt es am Ende des Themenfrühstücks Worksheets für alle TeilnehmerInnen für zu Hause. Die Inhalte des Frühstücks und die dazugehörigen Worksheets werden im Online-Follow Up noch einmal aufgerollt, um noch schneller ins eigene Tun zu kommen. 

  • Es ist kein Vorwissen oder spezielles Fitnesslevel erforderlich.
  • Die TeilnehmerInnen können Sportmatten, Handtuch, Schreibutensilien etc. selbst mitnehmen, jedoch sind alle wichtigen Dinge sowie Duschen vor Ort vorhanden. 
  • Wir bitten darum diverse Allergien und Nahrungsmittelunverträglichkeiten vorab bekannt zu geben.