Fechas y Entradas

Details

Chelsea
BERNHARD SCHNUR & BAND
Lugar de evento: Chelsea
U-Bahnbögen 29-30, 1080 Wien, Österreich
Inicio: 21:00 Uhr

Plus Präsentation des Deutschland Tour Videos "Breathe"

Solo mit Gitarre – so tritt Bernhard Schnur meistens auf und sprengt dabei mühelos die Grenzen des Songwriter-Genres. Weil er nicht zupft, sondern schlägt, weil er seine Hüften zucken lässt, weil er lustig ist und zugleich fast heilig in seiner ernsten Hingabe an das Format Popsong. Sofern man den nicht nur auf Englisch, sondern auch auf Italienisch, mit Fantasieworten oder mit slawischer Färbung singen kann. Ein Schuss McCartney, ein Schuss Helge Schneider, zwei Schüsse Bernhard Schnur. Gelegentlich hat er auch eine Band, die seinen Liedern die würdige Weite des Cinemascope verleiht.
Eine dieser seltenen Gelegenheiten bietet sich am 14.12. im Chelsea.
Gefeiert wird an diesem Abend auch der Abschluß des umtriebigen Konzertjahres 2016.

Bernhard Schnur Gesang, Gitarre
Elise Mory Orgel
Oliver Stotz Gitarre
Romeo Bisutti Bass
Günther Castanetti Schlagzeug

www.bernhardschnur.net
www.facebook.com/BernhardSchnur