Bad_weed

Dates and Tickets

Fluc15

Details

fluc
Bad Weed + Cassels
Lugar de evento: Fluc & Fluc Wanne
Praterstern 5, 1020 Wien, Österreich

Doors: 08:00 PM
Inicio: 08:30 PM

BAD WEED
Wiens Numero Uno Blitzpop-Gruppe BAD WEED spielen mitreißenden Powerpop-Punk mit Schlagseite zum early UK-Sound der Siebziger-Jahre. Das Publikum erwarten mitreißende, energiegeladene Songs, die wohl irgendwo zwischen Alex Chilton, GG Allin und den Shangri La´s durch den Fleischwolf gedreht wurden, dabei weder abgelutscht noch aufgewärmt klingen und sich gegenseitig die dreckigen Haare von David Peel in den Mund stecken.
 
CASSELS
Die Generation "The End of the F***ing World" verwirrt mit diesen zwei Buben nicht nur die britische Musikpresse.
Loz & Jim Beck aka CASSELS sind im Mai das erste Mal am "continent" und natürlich auch im fluc.
‘…a cathartic, adrenal shock to the system’ - NME
‘…impressive, punk-tinged magic.’ - DIY
’…devastatingly direct, utterly unforgiving… brutally confrontational and powerful beyond words.‘ - Upset
‘… exceptional DIY punk with something real about them.’ - Kerrang