Termine und Tickets

Details

Ant Antic - Album Release Show
Veranstaltungsort: Offenes Kulturhaus Vöcklabruck
Hans Hatschek-Straße 24, 4840 Vöcklabruck, Österreich

Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr
Künstler: ant antic

ANT ANTIC

Endlich ist es soweit: Ant Antic veröffentlichen ihr Debütalbum und statten uns dabei auch einen Besuch im OKH ab.

Einen Vorgeschmack auf das erscheinende Album liefert die erste Single „Juggernaut“:
https://youtu.be/mB_FSoAXZLo

Die Songs bewegen sich konstant zwischen zwei Gefühlspolen. Der verträumten Melancholie wird ebenso Platz eingeräumt wie der unbekümmerten Schwerelosigkeit.
Den Zufall lässt das Duo gezielt zu, aber nur soweit, dass er eine neue Facette zu Sound und Gesang hinzufügen kann. In eine leicht wehmütige Stimmung verpackt, aber kontinuierlich hoffnungsvoll und dringlich ausgerichtet, bahnen sich die Songs einen Weg zwischen Ambient und Electronic hin zu Contemporary R&B und vielem mehr.
Großen Wert legen Ant Antic auf ihre dynamischen Live-Shows, bei denen sie zum Trio anwachsen, um so die emotional-aufgeladene Grundstimmung ihrer Songs perfekt transportieren zu können.

Das Konzert im OKH wird ein ganz besonderer Abend, sind die Soundtüftler von Ant Antic doch eng mit unserem Haus verbunden.

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend!

-----------------------

Kartenvorverkauf läuft bis 23.06.17, 15:00 Uhr.

-----------------------

Mehr Infos unter:
www.okh.or.at/Veranstaltung-ant