Termine und Tickets

Details

LIVESTREAM I Freiwilliges Unterstützungsticket I Figurentheater "Eine Winter Wichtel Geschichte"
OKH Unterstützungsticket
Veranstaltungsort: Offenes Kunst und Kulturhaus Vöcklabruck
Hans Hatschek-Straße 24, 4840 Vöcklabruck, Österreich

Einlass: 15:45 Uhr
Beginn: 16:00 Uhr

Künstler: Josefine Merkatz

Wir bringen euch unser aktuelles Dezember-Programm live vom OKH zu euch ins Wohnzimmer!

 

Das Event wird auf dem OKH-youtube-Kanal live übertragen und ist kostenlos genießbar. Wer dem OKH dennoch unter die Arme greifen möchte, kann dies in Form dieses freiwilligen Unterstützungstickets tun. 

 

Firgurentheater mit Josefine Merkatz "Eine Winter Wichtel Geschichte"

Eine Geschichte des Groß-Werdens und des Helfens.
Kinder Figuren-Theater Stück mit Josefine Merkatz.

Barthold will nicht länger ein Wichtel sein und begibt sich deshalb, eines kalten Tages, auf die Suche nach dem großen Wichtel „W“. Auf dem Weg durch seinen Wald trifft er auf Freunde, sie helfen sich gegenseitig und erleben zusammen kleine Abenteuer. Am Ende der Reise, trifft er auf den weisen, alten „Opa Eiche“. Opa Eiche sieht alles, hört alles und weiß alles... Ob er den kleine Ichtel helfen kann?

Mit der einzigen Puppentheater-Drehbühne im Deutschsprachigem Raum zeigt Josefine die liebevolle Geschichte mit musikalischer Untermalung von Trent Arkleysmith.

Für Menschen ab 4 Jahren.

-----------------------

Offener Stream: 15:45, Beginn: 16:00

-----------------------

Der Link zum Livestream sowie alle Infos zu dieser Veranstaltung: https://www.okh.or.at/Veranstaltung-josefinekek