Termine und Tickets

Details

Weekender
MOTHER'S CAKE & TRIPSITTER
Wiesenrock sagt "Goodbye Weekender"
Veranstaltungsort: Weekender Club
Tschamlerstraße 3, 6020 Innsbruck, Österreich
Beginn: 20:00 Uhr
Künstler: Mother's Cake, Tripsitter

Das Wiesenrock Festival feiert seinen 10 Jährigen Geburtstag und sagt gleichzeitig dem Weekender Tschüss, Servus und Baba.

Und das mit viel Trara!:
Tripsitter:

Die Tiroler Melodic Hardcore Band Tripsitter sind keine Unbekannten mehr auf Österreichs Bühnen. Wer sie schon einmal live gsehen hat, weiß Bescheid über ihre aussagekräftigen Lyrics, den beeindruckenden Melodien und deren kraftvoller Live-Performance. Dramatischer Sound wird auf eine wirklich besondere Atmosphäre treffen! Wir freuen uns wirklich sehr, die vier
Jungs von Tripsitter ein weiteres, jedoch leider letztes Mal auf unserer Weekender Stage zu sehen!

Mother’s Cake sind auf Tour mit ihrem neuen Album – NO RHYME NO REASON
Mit „No Rhyme No Reason“ (Album-Release: 27.01.17) melden sie sich nun zurück und liefern ein weiteres Psychedelic/Progressive-Rock Kaliber der Güteklasse A ab. Funky Rhythmen, asymmetrische Melodien und wütender Gesang sind immer noch die Hauptzutaten des Kuchens, obwohl es diesmal songorientierter und deutlich bunter vor sich geht. Knallharte Bretter wie „The Killer“, „H.8“ oder „The Sun“ zeichnen Mother’s Cake nach wie vor aus, ebenso wie psychedelische Klänge in „Hide & Seek“ und „Big Girls“ plus funky Outros à la „Streetja Man“. „The Killer“, die erste Single des neuen Albums von Mother’s Cake, erschien am 11. November und knüpft an den düsteren Sound von „Love The Filth“ an - und auch das Video trifft voll ins Herz.