Suni_l%c3%b6schner_1_(c)_karolina_miernik

Termine und Tickets

Ticketlogo

Details

Von Flamingos und PomPoms
3,5-5 Jahre
Veranstaltungsort: DSCHUNGEL WIEN Theaterhaus für junges Publikum
MuseumsQuartier Wien, Museumsplatz 1, 1070 Wien, Österreich
Beginn: 09:30
Künstler: SHAKE THE BREAK 2018 Tanz- und Theaterworkshops

Was hat ein Flamingo mit tanzen für die Kleinsten zu tun? Keine Sorge, in diesem Tanzworkshop steckt ganz viel Energie drin, denn der Flamingo steht für tolle Kunststücke und Balance-Glanznummern. Bunte Requisiten wie PomPoms sind nie verkehrt und peppen unseren Tanz so richtig auf. In welche Tiere können wir uns noch verwandeln? Und welche anderen Materialien können uns dabei helfen?
Eine Woche lang, werden Buben und Mädchen ab 3,5 Jahren spielerisch, voller Freude in den Morgen tanzen! Wir erfinden und entdecken neue lustige Möglichkeiten, in denen wir uns und unseren Körper bewegen können und kommen so richtig in den Groove. Und vielleicht, wenn wir Lust dazu haben, zeigen wir unseren Eltern und Freund_innen am letzten Tag, was wir alles zum Leben erweckt haben.