Dates and Tickets

Details

Platoo
Thomas David (solo) (AT)
Platoo Special in der Scherbe
Venue: Die Scherbe
Stockergasse 2, 8020 Graz, Österreich
Starts: 08:00 PM
Artist: Thomas David

Thomas David
„to love“ - Album Release Tour 2017

Spätestens seit Herbst 2013 ist Thomas David jedem in Österreich ein Begriff, der einen Fernseher oder ein Radio besitzt. Das Debutalbum „Able“ verkaufte sich höchst erfolgreich, der gleichnamige Hitsong und auch die Folgesingle „Sit On Top“ laufen auch heute noch regelmäßig über den Äther. Thomas David besticht durch die mühelose Zusammenführung scheinbar gegensätzlicher Welten. Große Bühnen und intime Wohnzimmerkonzerte. Mürztaler Strickjacken und englische Produzenten. Er bleibt geerdet, klingt dabei jedoch spielend zeitgemäß und großformatig. Der steirische Singer/Songwriter ist gleichermaßen Rampensau und liebender Familienmensch.

Liebe wird zum zentralen Thema in den Songs, mit denen Thomas im Sommer 2016 ins Studio geht. Das Ergebnis sind 11 neue Songs, mit denen Thomas David im Frühjahr 2017 auf Tour gehen wird und die sich auf seinem zweiten Album „to love“ wiederfinden werden. Nun stellt er dieses Liedermaterial im ganz intimen Rahmen im Grazer Scherbenkeller vor.

---

Platoo Special in der Scherbe:
THOMAS DAVID (solo) (AT)
Dienstag, 10.10.2017
Die Scherbe, Graz
20 Uhr
Vvk: 15€ (exklusive Gebühren)
Vorverkauf auf NTRY und Restkarten an der Abendkassa