Dates and Tickets

Details

Theaterwild:Werkstatt WILDFANG #1
Venue: DSCHUNGEL WIEN Theaterhaus für junges Publikum
MuseumsQuartier Wien, Museumsplatz 1, 1070 Wien, Österreich
Starts: 04:00 PM

Für Kinder von 7 bis 9 Jahren

Wer, wenn nicht wir?
Eine Anleitung, wie wir die Welt retten!

Leitung: Jules Mekontchou, Martin Wax

Ich kann jederzeit mit Menschen Kontakt aufnehmen, egal wo auf dem Globus sie leben. Aber warum verstehen sich so viele Leute anscheinend nicht, streiten und führen sogar Kriege? Gibt es denn keine Möglichkeit, dass sich alle Menschen vertragen?
In unserer Wild:Werkstatt stellen wir uns die Frage, ob eine Gruppe von Menschen zu einem Miteinander kommen kann, ohne die individuellen Bedürfnisse hintanzustellen.
Wir tasten uns spielerisch an die Aufgabe heran, tanzen viel, lachen, machen Musik, improvisieren, schauspielen und suchen zusammen nach einer Lösung.
Wir machen uns auf die Suche nach Freiheit und Glück für alle!!!
Jules Lazare Menkontchou arbeitet mit afrikanischem und zeitgenössischem Tanz und leitet Kurse und Workshops für Kinder und Erwachsene. Martin Wax ist Performer und Tanzpädagoge und seit 2016 für die schallundrauch agency tätig.

Jahresbeitrag: € 340

MO 16:00–17:30

Start am MO 2.10.

Infoabend für Eltern am Ende der ersten Einheit