Termine und Tickets

Details

Theater Wagabunt: Der andere Onkel
Veranstaltungsort: Spielboden
Färbergasse 15, 6850 Dornbirn, Österreich
Beginn: 15:00 Uhr

Der andere Onkel hat keine Uhr, aber viel Zeit. Die Menschen finden ihn komisch und hetzen von einem Termin zum anderen. Er aber geht lieber im Wald spazieren, genießt die gute Luft, die Geräusche der Bäume und das Singen der Vögel. Er findet Gegenstände die andere vergessen haben, packt sie ein und nimmt sie mit, sammelt Steine, die er bemalt, oder beobachtet Tiere, die er abseits des Weges entdeckt. Heute ist er auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für seine Frau. Was ihm dabei passiert und welche Abenteuer er erlebt, teilt er mit den Kindern.

Text und Regie: Dorrit Aniuchi
Schauspiel: Robert Kahr
Produktion: Theater Wagabunt

 

www.theaterwagabunt.at