Termine und Tickets

Details

7 Jahre Swell Time - A Mad Men Night Out
Veranstaltungsort: Gartenbaukino
Parkring 12, 1010 Wien, Österreich
Beginn: 22:00 Uhr

Liebe Freundinnen und Freunde von Swell Time,
 
wir haben Geburtstag und das möchten wir gebührend mit euch feiern!
7 Jahre lang tanzen und feiern wir nun schon alle zwei Monate miteinander im Stil der 1950er und 1960er und wenn es nach uns geht, können es gerne noch weitere 7 sein!
Dass es uns schon so lange gibt, liegt vor allem an euch, unseren Fans und treuen Besucherinnen. Dafür gibt es diesmal als kleines Dankeschön die ersten 100 Tickets um 9€, statt um 11€!
 
Unser Programm:
* 22 Uhr Einlass
* Dresscode 1950's / 1960's
* 1950ies and early 60ies Music von DJ COMO (Stefan Gavac)
* Cocktails und Drinks von Philiale im Gartenbaukinofoyer
* MITTERNACHTSEINLAGE
 
Eintrittskarten gibt es ab sofort unter
https://ntry.at/swelltimefebruar2018
und an der Abendkasse. Damit niemand traurig von dannen ziehen muss, wäre es nicht unklug, sich die Karten schon im Vorverkauf zu besorgen.
 
Wir freuen uns sehr auf euch,
LET'S HAVE A SWELL TIME!
 
Hannah & Stefan
 
*** Unseren Newsletter // inklusive Gewinnspiel // könnt ihr unter www.swelltime.net abonnieren ***