Kreisky-2021-ingo-pertramer-3

Dates and Tickets

04 Sep '21, 07:00 PM Klosterweg 1
Klosterweg 1, 9601 Arnoldstein, Österreich
Tickets

Details

Supermutante (Kreisky, BASF & Senner)
Live in concert: Kreisky, BASF & Senner
Venue: Klosterweg 1
Klosterweg 1, 9601 Arnoldstein, Österreich
Starts: 07:00 PM
Artist: Senner, BASF, Kreisky

Supermutante, ein Dämon geistert um uns rum. Supermutante ist aber auch ein etwas verschobenes Jubiläum zum 25- (jetzt eben 26jährigem) Jubiläum des Kunst- und Kulturvereines Aktion Mutante (mutante.at).

Live in Konzert werden uns beglücken:

 

KREISKY (*2005) sind nach wie vor und mehr denn je Martin Max Offenhubers manieriert- maschinistische Gitarren, Klaus Mitters zweckdienlich zerfahrenes Schlagzeug und Franz Adrian Wenzls zwischen Eingebung und Auswurf pendelnder Gesang. Neu am sinkenden Schiff ist Bassist Helmuth Brossmann, der nach der Nestroy-nominierten Theater-Co- Produktion Viel gut essen mit Sibylle Berg bei “Atlantis” zum ersten Mal auf einem Kreisky- Album zu hören ist. Brossmanns Vorgänger Gregor Tischberger ist als Co-Produzent und quasi fünfter Beatle für den großartigen Sound des Albums verantwortlich. 

 

www.kreisky.net

 

B.A.S.F. (BadAssSoundFactory)

 

Vergesst alles was ihr über den "Rumble in the Jungle" zu wissen glaubtet.

B.A.S.F. (BadAss Sound Factory) kommen geradewegs aus der grünen Hölle um die Gesetze der Evolution ad absurdum zu führen.

Bewaffnet mit einem ganzen Arsenal an Tophits tanzen die Senkrechtstarter rückrts durch die Musikhistorie und lassen dabei keine Sekunde lang Zweifel aufkommen wer der Chef im Ring ist.

Hinter diesem Sturm nur ein Rauschen im Blätterwald zu vermuten grenzt an Majestätsbeleidigung, ja geradezu Realitätsverweigerung.

Ihre energiegeladenen Shows enden in schweiflgebadeten Konzerterlebnissen und entführen die Zuhörer auf eine Reise quer durch alle Epochen der Musik. Back to the roots lautet die Devise, hier werden alle animalischen Instinkte geweckt.

B.A.S.F. sind nicht einfach nur der nächste Stern am Musikhimmel, vielmehr handelt es sich um die logische Konsequenz aus 4 Milliarden Jahren Evolution.

Home - B.A.S.F - Badass Soundfactory (basf-music.com)

 

Senner:

sind "local heroes"

sind bodenständig & abgehoben

sind laut & leise

sind experimentell und eingängig

sind nah und fern

sind Wald & Wiese

sind everybodys darling

sind einfach geil

 

http://sennerland.com