Liebe Oehl-Fans!

Aufgrund der aktuellen COVID-Lage und -Vorgaben wird der Termin am 29.10.2020 nicht stattfinden können. Daher haben wir mit Hochdruck an einer weiteren Alternative gearbeitet, die für alle Beteiligten am sichersten und sinnvollsten ist.

Alle Tickets, die aktuell für den 29.10.2020 (WUK) gelten, auch jene, die aus März in den Oktober bereits getauscht wurden, können nun für den neuen Termin bis spätestens 31.08.2020 eingetauscht bzw. storniert werden.

Neuer Termin: 05.09.2020, 20:00 Uhr, Stadtsaal Wien (Mariahilferstraße 81, 1060 Wien)

Es können bis zu drei Ticketcodes eingegeben werden, die von uns als Gruppe gebucht und neu ausgestellt werden.

Wir danken für euer Verständnis und freuen uns, dass wir das Konzert so (aus heutiger Sicht zumindest) nun doch durchführen können!


Ich möchte mein/e Ticket/s: