Termine und Tickets

Details

SAFARI
x PARTOUT
Veranstaltungsort: Fluc
Praterstern 5, 1020 Wien, Österreich
Beginn: 21:00 Uhr
Künstler: Safari

SAFARI EP-Release-Show

Safari
Mit der selbstbetitelten EP „Safari“ erzählt das schwedisch-österreichische Brüderduo nach den beiden Singles „Shakalaka“ und „Little Boy“ ihre Geschichten und auch ihren Sound weiter. Der scheinbar spielerische Zugang zu ihren Songs suggeriert stets ein Gefühl von Leichtigkeit – begleitet von ungewöhnlichen Instrumental-Hooks und Refrains, die ins Ohr und so schnell auch nicht wieder aus dem Kopf gehen.
Nachdem sie nun den Sommer eifrig im Studio verbracht haben, gibt es nun endlich Neues zu hören - SHAKALAKA! Bis es soweit ist, aber noch Altbekanntes: bit.ly/ShakalakaYouTube

Davi dB x Jakob Bouchal (Partout)
Davor und danach legen Jakob und David von Partout ihr gewohnt feinsäuberlich ausgewähltes Repertoire an elektronischer Tanzmusik auf.
www.soundcloud.com/davi-db
www.soundcloud.com/discodemons



VVK: 8 EUR | AK: 10 EUR
Club-Eintritt: 5 EUR