Design_ohne_titel

Termine und Tickets

Details

RUHMER | LOFT | WIEN
Veranstaltungsort: The Loft
Lerchenfelder Gürtel 37, 1160 Wien, Österreich
Beginn: 20:00 Uhr
Künstler: RUHMER

Nach Jahren der Selbstaufgabe begibt sich RUHMER mit UNIVERSE auf die Suche nach seinen verloren gegangenen Träumen - auf die einsame Reise zum Mittelpunkt seiner ganz persönlichen Galaxie. 

 

"Who am I in this universe, was it your dream I was wishing for?" 

 

Irgendwann muss es passiert sein. Vielleicht schon mit 6 Jahren als RUHMER auf dem Sofa zu den Mixtapes seines Vaters tanzte und ihm dabei die Diskolichter ins Gesicht strahlten - der Traum eines Tages Musiker zu werden und auf den grossen Bühnen dieser Welt aufzutreten. Doch RUHMER musste zuerst von seiner Bahn abkommen und für Jahre im Gravitationsfeld fremder Planeten verharren nur um anschliessend mit mehr Energie denn je zurückzukehren. 

Mit der traumhaften und zugleich erhebenden Klangwelt von UNIVERSE beschreibt RUHMER das losgelöste Gefühl von Ratlosigkeit, gefangen zwischen Parallel- Universen, verblendet von den Träumen Anderer und schlussendlich der Ausbruch aus den gewohnten Bahnen. 

 

There is a way out!