Rewolfinger_2017_unserioes_hoch_21cm_300dpi

Termine und Tickets

Chelseaoriginal

Details

Chelsea
REWOLFINGER / STIMMGEWITTER AUGUSTIN
Veranstaltungsort: Chelsea
U-Bahnbögen 29-32, Lerchenfelder Gürtel, 1080 Wien

Einlass: 20:30 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr

„Family Noir“ versammelt geballt die zwingendsten Rewolfinger Stücke so far. Die Band verabschiedet sich dabei lachenden Auges von der liebgewonnenen Schubladisierung als schräge Protagonisten ihrer ureigenen Trash-Countrymusik und bricht auf zu neuen Ufern. Die Lieder stehen souverän für sich, mit dem bewährten Gusto für Unterseiten, Umwege und Brüche, fügen sich dabei aber dennoch zu etwas Wunderlichem, und ganz und gar Wunderbarem zusammen.

Wird die Frau am Cover den Truthahn zubereiten, ihn freilassen (ist er noch am Leben?) und warum ist sie barfuß? Womöglich hat „Family Noir“ die Antworten, wenn nicht diese, dann andere.

 
www.rewolfinger.com
www.facebook.com/Rewolfinger-108173050576074/
 
STIMMGEWITTER AUGUSTIN
Angezählt brauchen wir Feierunterstützung. Die macht das STIMMGEWITTER AUGUSTIN. Die können das.
 
www.stimmgewitter.org