Termine und Tickets

Details

PreSilvesterParty - SkiSchuhTennis & Friends
Veranstaltungsort: Spielboden Dornbirn
Färbergasse 15, 6850 Dornbirn, Österreich
Beginn: 20:00 Uhr

Wir feiern 10 Jahre SkiSchuhTennis! Das Lineup verspricht ein Freundenfest!
 
Rosi Spezial [FreeJazzPop] liefern ein wundersames Statement zur Bewahrung des Sonntags und zur Abschaffung der durchsichtigen Plastiksackerl an den Supermarktkassen. Wer sich dieser Bewegung nicht anschließt, erhält die letzte Salbung für sein künstliches Hüftgelenk. facebook.com/rosispezial
 
Beim Ski Schuh Tennis Orchestra [ReggaeSkaDub] gehen die Wogen hoch! Es kribbeln die Zehen - hinauf bis in den Orbit. Wir verlieren uns im Moment und fassen neuen Mut - für alles was kommen mag! facebook.com/skischuhtennisorchestra
 
Dr. Love [Soul & Roll] lädt zum musikalischen Liebesspiel auf die Tanzfläche und beschert uns den frühzeitigen Höhepunkt des in die Tage gekommen Jahres.
 
Niemand geringer als Florian Rieder geleitet uns durch den Abend!
 
Benefiz für “Sustainable Agriculture Tansania” mit herzlichem Dank an die Firmen Alpla, Blum, Haberkorn, Rhomberg, Sutterlüty, VKW - Illwerke und allen die nicht genannt werden wollen für großzügigen Spenden!