Polifame_presspic_kopie

Dates and Tickets

08 Oct '20, 08:30 PM CHELSEA
U-Bahnbögen 29-32, Lerchenfelder Gürtel, 1080 Wien
Tickets
Chelseaoriginal

Details

CHELSEA
POLIFAME / SONDE 44
Venue: CHELSEA
U-Bahnbögen 29-32, Lerchenfelder Gürtel, 1080 Wien

Doors: 08:00 PM
Starts: 08:30 PM

POLIFAME

‚Polifame is back und die Raps komplex, represent mei Element, i nimm des ernst, vastehst?’
Nach längerer Schaffenspause, Ausflügen in andere Genres und Auseinandersetzungen mit neuen Instrumenten (zB.: Tabla,Gubal) ist Polifame, der ‚Paradiesvogel mit der großen Goschn‘, mit seiner 4 Tracks starken EP ‚TUKAN‘ zurück.
Der Multininstrumentalist hat wieder alle Nummern selbst produziert und rappt darauf Dopeness zelebrierend auf oberösterreichischer Mundart von boombappigen 90 BPM bis grime-lastigen 140 BPM. Cuts kommen von DJ Chrisfader auf ‚Richtungsweisendes‘ und ‚ A so ana bist du‘ , P.Tah und Con sind im Team auf dem Titeltrack ‚Tukan‘ zu hören.
Seit dem ersten Release ‚Frischluft‘ (2008), welches die erste Veröfentlichung des damals gegründeteten Labels ‚Duzzdownsan‘ war, ist Polifame für ausgefeilte Produktionen, Wortwitz, hohes technisches Rap-Level und energetische Live Shows bekannt.
Die neue EP ‚TUKAN‘ wird nun passend als 100. Duzzdownsan Release auch gebührend mit Live Shows gefeiert werden und soll als Startschuss für neues Material verstanden werden.
www.facebook.com/Polifame/
https://polifame.bandcamp.com/

 
SONDE 44
Für 2/3 der Tiroler Rap Formation „Da Kessl” stehen die Sterne gut für einen weiteren Höhenflug. Pirmin & Klaus Run gründen die „Sonde 44“ und verlassen den Planeten. Das Universum wird infiltriert, die Sonne verschoben, der Mond ausgehöhlt, mit so manchem Kontrahenten abgerechnet und nach der ominösen Jennifer gesucht. Doch so langsam wird der Sauerstoff knapp, die Zeit ist reif für die Rückkehr. Die Sonde 44 setzt entschlossen und bewaffnet mit ihrem Debüt Album zur Landung auf dem Heimatplaneten an - Kontakt.
www.facebook.com/Sonde44-253278325579046/