Dates and Tickets

Details

Stratus
New Years Jazz
Venue: Kunstwerkstatt Tulln
Albrechtsgasse 18, 3430 Tulln an der Donau, Österreich

Doors: 07:00 PM
Starts: 08:00 PM
Artist: Robert Riegler, Max Tschida, Vitis Pirchner, Stratus
Link: www.kunstwerkstatt.at

 

Drei außergewöhnliche Musiker finden sich zusammen und schreiben eine neue Geschichte.

Verzaubernd, leidenschaftlich, verführerisch, hypnotisierend, packend.

Besser kannst du das neue Jahr nicht beginnen.

Stratus.

 

 

Robert Riegler – ein herausragender E-Bassist mit internationalem Ruf. Die Liste der Musiker, mit denen er gemeinsam musizierte, wirkt wie ein Who-is-Who der Jazzgrößen von Österreich.

 

Der Wiener Pianist Max Tschida ist trotz seines jugendlichen Alters schon lange mittendrin in Österreichs Jazzszene

 

Vitus Pirchner hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Seit fast 50 Jahren sitzt er am Schlagwerk, wirkte in den bedeutendsten Orchestern des Landes mit.