Termine und Tickets

Details

Metal Thrashing Madness Vol. 5
Veranstaltungsort: Rockhouse-Bar
Schallmooser Hauptstraße 46, 5020 Salzburg, Österreich
Beginn: 19:30 Uhr
Künstler: Insanity Alert, Space Chaser

Metal Thrashing Madness Vol. 5

Ja, es hat ein paar Monate gedauert, aber jetzt kommen die Party-Thrasher von Insanity Alert doch noch nach Salzburg, um mit euch eine fette Thrash-Sause zu feiern. Und als ob das nicht schon Grund genug wäre, sich die Kutte mit einer gepflegten Bierdusche zu verschönern, landen auch noch Space Chaser in der Rockhouse Bar. 
Das Line-Up wird noch mit zwei weiteren Bands komplettiert. Die verkünden wir in den nächsten Wochen gemeinsam mit Infos zum Vorverkauf. 
Bis dahin bleibt nur eins: Weitersagen, Freunde einladen und am 8. Dezember heißt es dann in alter Macaroni Maniac Manier: RUN TO THE PIT! MOSH FOR YOUR LIFE!

Line Up: 

Insanity Alert - Crossover Party Thrash (Innsbruck)
https://www.facebook.com/insanityalert/
https://insanityalert.bandcamp.com/

Space Chaser - Thrash Metal (Berlin, DE)
https://www.facebook.com/SpaceChaserBand/

+ Support to be announced

Poster-Artwork kommt ein weiteres mal von SBÄM - dafür ein fettes DANKESCHÖN!