Dates and Tickets

Details

Mindblind - "BUTTSWEAT AND TEARS" Tourauftakt
+ supports
Venue: B72
Hernalser Gürtel 72-73, 1080 Wien, Österreich
Starts: 08:00 PM
Artist: Mindblind

Warum Mindblind?

Diese Frage beschäftigt Musikexperten schon seit mittlerweile 4 Jahren. Antwort wurde noch keine gefunden. Vielleicht ist es Charme, Talent oder Magie, vielleicht ist es aber auch die einmalige Mischung aus Sarkasmus, guter Laune, schlechter Musik und betrunkenen Zuhörern. Man wird es wohl nie erfahren, irgendwie hat es die Band dennoch geschafft, sich mit diesem “Erfolgsrezept“ einen Namen in der heimischen Musikszene zu machen. 

Da diese Musikszene natürlich für die erfolgsverwöhnten Männchen nicht ausreicht, wird dieses Frühjahr Osteuropa in Angriff genommen.

 

Die “Buttsweat And Tears“ Tour führt die Band in die Ukraine, nach Russland, Litauen, Lettland und Polen. Weil sie das vermutlich nicht überleben werden, wollen sie sich noch von ihren Liebsten verabschieden und tun das mit einer fulminanten Show im legendären B72 in Wien.