Termine und Tickets

Details

CHELSEA
MATTHEW / HINTERKOPF / HUNNEY PIMP
Veranstaltungsort: Chelsea
U-Bahnbögen 29-30, 1080 Wien, Österreich
Beginn: 20:30 Uhr

MATTHEW
Die Rap Szene kriegt Zuwachs! Mit seiner Crew will er jetzt voll durchstarten!
Matthew ist der Newcomer in der Rap und HipHop Szene Österreichs. Musik ist seine Leidenschaft und jetzt möchte er voll durchstarten. Seine Single Lebendig oder Begraben (L.O.B.) thematisiert viele Probleme mit denen man im alltäglichen Leben zu tun hat. Sehr authentisch, verdammt ehrlich und ziemlich cool! Mit seinem Debut Mixtape "Im Schatten der Gesellschaft" startete er 2017, nun ist es Zeit für einen Auftritt und vielen neuen Tracks.

 

HINTERKOPF
Ein, unter die Haut fahrendes, Rap-Erlebnis. Hinterkopf kam vom Krieg und lebt für den Frieden. Sein Weg führte ihn von der Entwicklung zum professionellen Pianisten nun im Jahr 2018 zur Newcomer-Waffe der Wiener Rap Szene. Andere Blickwinkel, neue Messages. Behaltet es im Hinterkopf.
 

 

HUNNEY PIMP
Das junge Raptalent Hunney Pimp entwickelte ihren eigenen ganz persönlichen Stil, den man in kein Genre so richtig einordnen kann. Neben melodischem Gesang auf depressiv klingenden Beats lassen die unkonventionellen Raptexte immer einen Funken an Humor aufscheinen, denen es trotzdem nicht an Tiefgang fehlt. Durch die Kombination an Cloud Rap, Gesang und Jazz entsteht dadurch ein ganz neues Hörgefühl das sich in keine Schublade stecken lässt.
 

 

PEZO FOX (steelo) 
Classic Hip Hop, Funk und Disco Kracher fegen über die Tanzfläche mit dem Intent zu burnen!
Pezo Fox ist für Wiener Clubbing und Hip Hop Insider und Interessierte längst kein Unbekannter.
Als Mitglied und treibende Kraft der P.O.M. Crew ist er seit Anfang an dabei, wenn es um Hip Hop in Wien geht muss sein Name fallen. Sein Musikgeschmack ist breit gefächert und wenn er auflegt geht es schlicht darum das Tanzbein zu schwingen zu superfunky Tracks.
Nur das Beste ist zu erwarten!
(Quelle: themessage.at)

 

MathThaMaze und Melonoid
Diese zwei aufstrebenden Hintermänner werden an den Decks durch den Abend turnen, als Djs zur Unterstützung von Matthews, Hinterkopfs (beide, MathThaMaze) und Hunney Pimps (mit Melonoid) Shows.

 

Aftershow-Party by PEZO FOX (steelo)

 

 

https://www.facebook.com/events/2387827628116150/

https://www.facebook.com/hinterkopfofficial/
https://www.facebook.com/matthewofficialfanpage/
https://www.facebook.com/pg/ademdelon/about/?ref=page_internal
https://www.facebook.com/hunneypimp/