Concert_5105_1

Termine und Tickets

Chelseaoriginal

Details

CHELSEA
MANUEL NORMAL / PROHASKA
Veranstaltungsort: Chelsea
U-Bahnbögen 29-30, 1080 Wien, Österreich
Beginn: 20:00

MANUEL NORMAL BAND
10 Jahre Manuel Normal Band und es wird wieder hochgeflogen. Mit ihrer brandneuen Single "WIND" feiern die Herren ihr rundes Jubiläum und diskutieren darin den österreichischen Weltschmerz. Die neue Nummer fordert das Publikum und entwickelt ohne strenge Muster ihre eigene Kraft. Ihre Rockmusik kommt weiterhin ohne Schubladen aus und die brachialen Textwerkzeuge produzieren gewohnt auf höchstem Niveau. Der Wind weht also wieder aus der richtigen Richtung und bringt uns im Herbst 2018 das vierte Album - da kommt also noch mehr. Live wird es erste Eindrücke von kommendem Material geben. Rock, wie nie zuvor. Neues Team, neuer Sound, Vollgas. Herbstmeister, andere Liga. Normal!

www.manuelnormal.at/
www.facebook.com/manuelnormal

PROHASKA
Tighte Grooves, freshe Hooks, knallende Bläser und glitzernde Hemden...
Man könnte meinen gerade im hippsten Underground- Club New York’s auf die angesagteste Band der Stunde gestoßen zu sein. But it’s Vienna Baby, und PROHASKA peitscht die tanzwütige Crowd nicht nur durch die sich energetisch am Siedepunkt befindende Liveshow, sondern zerpflückt in den Songs des neuen Albums „Geld & Prestige“ auch noch, mit einer gehörigen Portion Ironie, die stereotypen Werte & Ziele der „Achiever Generation“, ohne jemals mahnend den Finger zu heben. PROHASKA’s Sound orientiert sich ganz klar am amerikanischen Vorbild und ist von Bands & Künstlern wie Bruno Mars, Jan Delay & Vulfpeck beeinflusst. Schaler Alternopop Einheitsbrei mit faden Augen auf der Bühne & im Publikum war gestern, Vorhang auf für eine der besten & energetischsten Bands des Landes.

www.prohaskadieband.at
www.facebook.com/prohaskadieband