Dates and Tickets

Details

Manu Delago - Silver Kobalt Unplugged
Live in Wien
Venue: Theater am Spittelberg
Spittelberggasse 10, 1070 Wien, Österreich

Doors: 07:00 PM
Starts: 08:00 PM
Artist: manu delago

Manu Delago präsentiert Erfolgsalbum in neuem Gewand!

Mit seiner aktuellen Platte 'Silver Kobalt' hat der Tiroler Musiker und Komponist im letzten Jahr über 70 Städte zwischen Reykjavik und Istanbul bespielt.

Seine Musik, ein famoses Wechselspiel von verrockter Kammermusik und experimentellem Pop, legt er gemeinsam mit Langzeit-Kollaborateurin Isa Kurz und einem internationalen Streich-Trio für eine Handvoll ausgewählte Konzerte in einen akustischen Mantel.

Internationale Bekanntheit erlangte Manu Delago durch seine Pionierarbeit und Virtuosität am Schweizer Instrument Hang, wodurch auch Weltstars wie Björk und Anoushka Shankar auf ihn aufmerksam wurden.

 

line up:

Manu Delago - Hang & Drums
Isa Kurz - Gesang, Geige & Klavier
Max Baillie - Geige
Lena Fankhauser - Bratsche
Clemens Sainitzer - Cello