Termine und Tickets

10.05.'17, 18:00 Dschungel Wien
Tickets
11.05.'17, 10:00 Dschungel Wien
Tickets
12.05.'17, 10:30 Dschungel Wien
Tickets
12.05.'17, 18:00 Dschungel Wien
Tickets
13.05.'17, 18:00 Dschungel Wien
Tickets
Ticketlogo

Details

Lauter Haufen
Künstler: DSCHUNGEL Wien

Uraufführung
Tanztheater, 50 Min.

Wir wollen, dass ihr uns zuhört, auch wenn wir nicht schreien.

Wir sind ein lauter Haufen. Wir haben was zu sagen, wir sind laut, wir sind viele, aber nicht nur das. Wir fragen nach dem Warum und wollen endlich eine Antwort haben.
In »Lauter Haufen« suchen wir nach unseren Gedanken. Wir sprechen sie aus, wir schreien sie, wir flüstern, wir lachen darüber, wir bewegen uns und sind bewegt. Wir nehmen uns die Bühne. Wir spielen, wir tanzen. Wir entdecken unsere Gemeinsamkeiten und lernen Unterschiede zu respektieren.
Wo fühlen wir uns frei? Wo sind wir nicht einer Meinung? Was interessiert uns nicht, was finden wir blöd, was lieben wir, was wollen wir wieder und wieder und wieder sehen und warum überhaupt sollen wir ins Theater gehen?
Die Kinder setzen sich mit ihren Ausdrucksmöglichkeiten auseinander. Sowohl mit ihrer Stimme, dem Recht auf Meinungsfreiheit und dem Recht gehört zu werden, als auch mit nonverbaler, individueller Kommunikation durch den Körper.