Dates and Tickets

Details

Klutserkrakkekilililokatastrof
fABULEUS & Ballet Dommage (BE)
Artist: SZENE BUNTE WÄHNE Tanzfestival

Österreichpremiere
Tanztheater, ca. 70 Min.

Ein herrlich komisches Stück mit einem unaussprechlichen Titel

Herrreinspaziert! Kommt und seht! Und übt schon einmal den unaussprechlichsten Titel des Jahres! Dies ist die einzige, die einmalige Gelegenheit Teil dieser schockierenden, dieser großartigen, dieser atemberaubenden und noch nie zuvor gezeigten Show zu sein! »Klutserkrakkekilililokatastrof« ist etwas zwischen den magischen Geschichten eines fahrenden Reisenden, Tom & Jerry, einer spanisch-italienischen Telenovela und dem Eurovision Song Contest. Die Charaktere, die eine unbändige Leidenschaft für »die Bühne« besitzen, setzen etwas in Gang, das man wohl am besten mit »glücklichem Chaos« beschreiben könnte.
Katrien Valckenaers und Maxim Storms beschäftigen sich mit physical theatre und absurdem Humor und bilden gemeinsam das »Ballet Dommage«. In Klutserkrakkekilililokatastrof lassen sie die nostalgische Atmosphäre des »Wandertheaters« neu aufleben.