Termine und Tickets

Details

BarracudaMusic & Verein Kulturfabrik
KETTCAR
Tour 2018
Veranstaltungsort: Kultur Quartier Kufstein
Theatergasse 1, 6330 Kufstein, Österreich

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Künstler: Kettcar

Kettcar ab Anfang 2018 mit neuer Musik auf Tour

Kettcar sind wieder da! Gesellschaftspolitische Verantwortung in Songs dokumentiert und verpackt. Die Hamburger Band Kettcar hat Herz und Hirn. Das beweisen sie konstant seit ihrem Debütalbum „Du und wieviel von deinen Freunden“ und nun auch mit Platte Nummer Fünf, die sie am 31.Mai in Kufstein vorstellen werden. Mit „Ich vs Wir“ ist ihnen nach einer kleinen Pause ein fulminantes Comeback gelungen, mit dem die Hamburger Indielegenden im ganzen deutschsprachigen Raum abgefeiert werden.
Wir freuen uns sehr, dass sie uns in einem wirklich intimen Rahmen ihre neuen Songs aber auch alte Hits wie „Balu“ oder „Landungsbrücken raus“ präsentieren, bevor es dann die Tage drauf zu den großen Festivals Rock im Park und Rock am Ring gehen wird.