Dates and Tickets

Details

Jam on Poetry X-mas Special
Venue: Spielboden
Färbergasse 15, 6850 Dornbirn, Österreich
Starts: 07:00 PM

Liebe Jam on Poetry Fangemeinde,

auch dieses Jahr haben wir keine Kosten und Mühen gescheut, um Euch ein letztes Mal auditiv zu verwöhnen und einen fetten Jahresausklang Poetry Slam zu veranstalten.
Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen, die aktivsten, besten, schönsten, größten und tollsten Poeten & Poetinnen einzuladen, um noch einmal alles zu geben und Euch einen unvergesslichen, vorweihnachtlichen Poetenwettstreit darzubieten.
Das heißt aber nicht, dass Ihr nicht auch recht herzlich eingeladen seid an unserer Veranstaltung, als Poetin oder Poet, teilzunehmen.

Hast Du einen tollen Text in deiner Schublade liegen, den Du aber noch nie vorgetragen hast?
Würdest Du gern einmal deine Gedanken loswerden, weißt aber noch nicht so recht wie?
Oder wolltest Du schon immer mal eine Bühne von oben sehen und dich im Applaus baden?
Dann schreib uns ein E-Mail an jamonpoetry@gmail.com und sei ein Teil dieser wunderbaren Veranstaltung.

Denn - The salient point is not the points, the salient point is Jam on Poetry!

Jetzt schnappt ihr Euch also eure Terminkalender, i–phones, HTC’s, PDA’s, i–pads oder einfach nur Zettel plus Stift und macht einen unübersehbaren roten Kreis um den *23.12.2017* Vergesst und streicht alles, was Ihr bis dahin vorhattet und stürmt in Flash–Mob-artiger Menge ab 19:30 Uhr den großen Saal des Spielbodens. Und dann werdet ihr auch ganz schnell merken – DAS wird Bombe!