Termine und Tickets

Details

Ja Ja Ja Festival Graz 2019
Veranstaltungsort: Orpheum Extra
Orpheumgasse 8, 8020 Graz, Österreich

Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Künstler: Alex Vargas, Great News

Nach 10 Jahren in Wien geht das Ja Ja Ja Festival für nordische Musik auf Tour. Mit dem Eintagesfestival präsentieren wir zum ersten Mal auch in Graz aufgehende Sterne aus dem schier unerschöpflichen Sammelbecken skandinavischer Kreativität. Vier wohlüberlegt gewählte Künstler(-gruppen) sollen und werden überraschen und der enormen Bandbreite der nordischen Musik Gestalt verleihen. "A Nordic Affair" mitten in Graz, lädt zum Entdecken ein und zaubert für einen Abend ein bisschen Oslo und Kopenhagen, eine Brise Nordwind und einen Funken Polarlicht ins Orpheum.



26.01.2019
Orpheum Extra, Graz
Beginn: 20:00 / Einlass: 19:30
Vvk: 14€ 


Kartenvorverkauf: Ö-Ticket, Zentralkartenbüro, Ticketzentrum, NTRY und in allen Filialen der Steiermärkischen Sparkasse (Spark7-Ermäßigung)