Termine und Tickets

Details

forumschlosswolkersdorf
Henndrix - ein total verr(o)ücktes Huhn
Schneck
Veranstaltungsort: Kultursaal Obersdorf
Hauptstraße 56, 2120 Obersdorf, Österreich
Beginn: 16:00 Uhr
Künstler: Schneck & Co

Leider können Schneck & Co am Samstag nicht gemeinsam kommen, aber Schneck bringt Henndrix mit und so geht es statt in 80 Tagen um die Welt, verrückt und rockig zu.

Wir freuen uns, dass wir für das geplante Kindertheater so schnell ein Ersatzstück zeigen können.

Kindertheater von Schneck - Ein Stück zum Mitgackern, Losbrummen und Eier legen.


Im KULTURSAAL OBERSDORF!

 

Noch etwas verschlafen faulenzt Henndrix in ihrem Liegestuhl und hört Musik - Rockmusik! Eigentlich ist das Leben als Henne grundgemütlich - bis eines Tages nie Erwartetes passiert. Henndrix legt ein Ei - besser gesagt: sie legt sich ein Ei. Das wahrscheinlich größte Ei der Welt. Und die Überraschung ist wirklich riesig. Aus dem Ei schlüpft kein Küken, sondern ein ...

Mitreißende Musik in einer tierisch coolen Geschichte mit vielen Überraschungen!